Logo Steg-Hohtenn Logo Logo Logo Logo
Kirchenchor Steg

Bene Merenti Pfingsten 2012

Pfr. Edi Arnold konnte am Pfingstsonntag in einer kleinen aber feierlichen Zermonie, den beiden Jubilaren Werner Schnyder und Rudolf Ruppen für ihre 40jährige Vereinsmitgliedschaft im Kirchenchor Steg die Benemerenti Medaille und die entsprechende päpstliche Urkunde überreichen.

Die Jubilare haben sich während ihrer 40jährigen Mitgliedschaft speziell für den Verein engagiert. So hat Werner Schnyder während mehreren Jahren dem Verein als umsichtiger Präsident vorgestanden. Rudolf Ruppen wurde zusätzlich für seinen über 20jährigen Einsatz als Dirigent geehrt. Beide Jubilare engagieren sich weiterhin aktiv am Vereinsleben - Rudolf Ruppen stellt sich dem Verein weiterhin als Dirigent zur Verfügung.

Vereinspräsident Arnold Zengaffinen dankte ebenfalls beiden Jubilaren aber auch den anwesenden Messbesucherinnen und Messbesucher für ihre Unterstützung dem Kirchenchor Steg gegenüber. Anschliessend an das Hochamt hat der Vereinspräsident, im Namen des Kirchenchores, alle Messbesucherinnen und -Besucher bei herrlichem Wetter zu einem feinen Apéro mit Roggenbrot und Hobelkäse eingeladen.



News

Bene Merenti

Nächste Termine
13. Dez 18 Probe alle
15. Dez 18 MG Benken spielt die Messe
20. Dez 18 Probe alle
25. Dez 18 Mitternachtsmesse mit Einsingen 24.12. um 23.30 Uhr
25. Dez 18 Weihnachtsmesse Amt mit Einsingen 9.15 Uhr

Links
Pfarrei Steg-Hohtenn
Gemeinde Steg-Hohtenn
Kirchenchor Gampel
Gesangverein Raron
Kirchenchor Niedergesteln
Oberwalliser Cäcilienverband